Messerückblick „Alles für den Gast“ November 2018

Wieder ging eine spannende Messe zu Ende – schön war´s!

Zum ersten Mal in diesem Jahr präsentierten sich die Firmen Grossküchentechnik Austria, FAR Großküchen- und Kühltechnik und Gebrüder Holzwarth auf einem gemeinsamen Messestand der Dachgesellschaft gastro total.

Hinter dem Firmen Slogan „wir sind gastro total“ steht die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters/einer jeden Mitarbeiterin, im Unternehmensverbund die beste Lösung für seine/ihre Kunden zu entwickeln und Innovationen der Branche voranzutreiben. Diese Leidenschaft der Mitarbeiter war am Messestand deutlich zu spüren. Die Nähe zum Kunden und der damit einhergehende Servicegedanke zeichnet jede Firma der Unternehmensgruppe aus.

Besonders groß war die Freude über das rege Interesse der Medien und Besucher am Stand. Die zahlreichen Gespräche und das positive Feedback erfüllten alle Mitarbeiter mit Stolz.

Als Highlight konnten die Besucher der Messe am Montag den 12. November ein spannendes Kochduell zwischen den Fernseh-Profiköchen Viktoria Stranzinger und Johann Lafer verfolgen!