Das Kohlmayr ****S

Gastronomie, Obertauern, Österreich, 2020

FAR_Ref_dasKohlmayr

Tradition & alpiner Lifestyle. Genuss für alle Sinne.

DAS KOHLMAYR ****S vereint legeren Luxus, 54 charmante Zimmer & exklusive Suiten, Salzburger Herzlichkeit, regionale Gaumenfreuden vom Feinsten, bestens sortierter Weinkeller, hauseigener Skiverleih, 600 m² persönlicher SPA & Wellnessbereich mit diversen Saunen, Ruheinseln, Innenpool, Massage, Shiatsu & Kosmetik sprichwörtlich auf höchstem Niveau, genau gesagt auf 1.700 m Seehöhe, inmitten der eindrucksvollen Bergwelt von Obertauern, mit direkter Anbindung in das Skigebiet. DAS KOHLMAYR ****S prägt seit dem Jahre 1963 das Ortsbild von Obertauern und gehört seit Beginn an zu den Top-Adressen vor Ort.

Im Sommer 2020 hat sich FAR um die Reorganisierung der Gewerbeküche und Teile der bestehenden Kälteanlage gekümmert, um zusätzlichen Platz zu erhalten und somit mehr Arbeitsflächen, sowie Raum für eine eigene Patisserie zu schaffen. Im Rahmen der Generalüberholung wurden Böden, Wände, Decke und die Kücheneinrichtung saniert. Die Spülanlage und die gesamte Küchenlüftungsdecke wurden erneuert.

Verschärfte Hygienemassnahmen waren eine große Herausforderung für knappe Zeitpläne in diesem Sommer. Trotzdem konnte das Projekt zeitgerecht und sehr zufriedenstellend umgesetzt werden.